Lizensierter Business-Partner:




Bessacom - Effiziente Kommunikation!

Die BESSACOM GmbH wurde als Unternehmen der Üstün Gruppe in 2009 gegründet um nun auch den Gewerbekunden ein eigenes Portal zu unseren erfolgsbewehrten Diensten zu bieten. Ursprünglich nutzte die Bessacom GmbH in erster Linie die Synergie-Effekte mit den zahlreichen Partnershops für Endkunden.

Zum Jahreswechsel 2010 wurde dann ein eigener Vertriebskanal mit dezidiert auf Geschäftskundentarife geschulten Beratern aufgebaut. Unsere hervorragenden Beziehungen zu allen Netzanbietern in der Mobilfunk-Branche basieren auf einer langjährigen, intensiven Kooperation im Endkundengeschäft, und ermöglichen uns das tagesaktuelle Angebot von optimierten Tarifen zu überaus guten Konditionen. Transparente Geschäftsprozesse und ein durchweg ehrlicher Umgang mit unseren Kunden sind seit jeher die Statuten unseres Firmengründers Erdal Üstün.

„ Im Vordergrund steht die Lösung der Probleme unserer Kunden, und ich stelle diesen Anspruch an jeden meiner Mitarbeiter genauso
wie an mich selbst. Ihr wollt doch alle Geld verdienen – und verdienen ist das Schlüsselwort in meiner Aussage.“

Erdal Üstün bei der Personalversammlung 2009.

Mit über 20 Mitarbeitern an unseren fünf Standorten in Bayern ist die Üstün Gruppe als zertifizierter Ausbildungsbetrieb der IHK Schwaben ein Förderer des regionalen Arbeits- und Ausbildungsmarktes. Unser stetiges Wachstum ermöglicht es immer wieder jungen Menschen einen Grundstein für die berufliche Entwicklung zu setzen, und bietet bei entsprechender Leistung auch hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten.


©2010 Bessacom
BESSACOM | D-87600 Kaufbeuren